Saisonauftakt 2019 7. Fränkisches Feuerwehr-Oldtimertreffen

Marco Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall
Bild
Bild
Bild
Bild

7. Fränkisches Feuerwehr-Oldtimertreffen verbunden mit Florianstagener Freiwilligen Feuerwehr Schnelldorf am 28.04.2019

Bereits zum fünften Mal sind wir mit unseren Oldtimern beim Treffen der Feuerwehr Schnelldorf im fränkischen Bayern zu Gast. Schnelldorf liegt an der BAB A6 zwischen Crailsheim und Feuchtwangen, von uns aus ca. 90km entfernt.

Natürlich hat die einladende Feuerwehr Schnelldorf auch einen Oldtimer. Es ist ein ehemaliges Bundfahrzeug, TLF 24/24, mit Aufbau der Feuerwehrgerätefabrik Bachert, Bad Friedrichshall. Im Gesamten konnten Oldtimerfahrzeuge unterschiedlichster Hersteller und Aufbauer besichtigt werden.

Die Gäste waren teilweise bereits am Samstag angereist. Das Treffen und die Ausstellung fand in unmittelbarer Nähe der Feuerwehr statt.

Bei Musik und bester Verpflegung füllte sich das Gerätehaus schnell und hielt den ganzen Tag so an.

Teilnahme mit TLF 16/25 und DL 25 mit vier Mitfahrer

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de