Leistungsabzeichen - Endspurt im Training

Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Auf der Zielgeraden angekommen übten unsere drei Gruppen, die wir für das Leistungsabzeichen (LAZ) im Landkreis Ludwigsburg melden konnten, auch am Sonntag, 17.10. wieder. Damit Mütter, Väter, Geschwister, Freundinnen und Freunde auch einmal erleben konnten, warum unsere KameradInnen seit mehreren Wochen bis zu drei Mal die Woche zum Übungsdienst gehen, waren sie eingeladen. Umso konzentrierter wurde heute zu Werk gegangen, was dazu führte, dass der ehemalige stellvertretende Kommandant Axel Klumbach, der sich seit vielen Jahren um das Thema „LAZ“ bei der Feuerwehr Bad Rappenau kümmert, sehr zufrieden mit den Leistungen war. In Anbetracht der Tatsache, dass es noch gut vier Wochen bis zur Abnahme in Remseck sind, sind also alle drei Gruppen gut auf Kurs. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de