VU PKW

Verkehrsunfall PKW

Auf der BAB A 81 in Fahrtrichtung Würzburg war zwischen Neuenstadt und Möckmühl ein PKW infolge von Glatteis von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag der PKW auf der Fahrerseite im Grünstreifen - der Fahrer befand sich noch im Fahrzeug. Nachdem mit dem „Glasmaster“ die Frontscheibe des PKW entfernt worden war, wurde der Fahrer aus seiner Notlage befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Kurze Zeit später ereignete sich im weiteren Verlauf der A 81 auf der linken Richtungsfahrbahn ein weiterer glatteisbedingter Verkehrsunfall, bei dem jedoch niemand verletzt wurde. Im Zuge der Amtshilfe wurde die Feuerwehr Neckarsulm von der Polizei gebeten diese Unfallstelle abzusichern.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoWKdoW
RW 2RW 2
HLFHLF
VRWVRW
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de