Frau in Aufzug gefangen

Person in Aufzug

Ein technischer Defekt an einem Aufzug hat am Sonntag Morgen gegen kurz nach halb acht die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Durch den Defekt öffneten sich die Türen des Aufzugs nicht mehr automatisch, so dass die Dame, die sich in der Aufzugskabine befand, darin eingeschlossen war. Der zunächst verständigte Notdienst der zuständigen Wartungsfirma wies jedoch lediglich darauf hin, dass deren Dienste Sonntags nicht angeboten werden, woraufhin die Feuerwehr verständigt wurde.

Von der Feuerwehr wurden die Türen des Aufzugs daraufhin mit entsprechendem Werkzeug von Hand entriegelt, so dass die Dame aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnte.

Leingarten

TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de