Wasserschaden löst Brandmeldeanlage aus

Brandmeldeanlage Objektalarm

Vermutlich durch den Starkregen am Donnerstag Abend kam es in einem Leingartener Betrieb zu einem Wasserschaden. Dabei wurde auch die Brandmeldeanlage im betreffenden Bereich in Mitleidenschaft gezogen und löste Alarm aus.

Von der alarmierten Feuerwehr Leingarten konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden.

Im Verlauf des Einsatzes berichteten dann Passanten, dass an der L 1105 in Richtung Nordheim ein Baum umzustürzen drohe. Nach Beendigung des vorhergehenden Einsatzes wurde dieser Bereich ebenfalls von der Feuerwehr kontrolliert. Hierbei konnte zwar ein Baum festgestellt werden, der unter den Witterungseinflüssen etwas \"gelitten\" hatte. Eine konkrete Gefährdung bestand jedoch nicht, so dass keine Tätigkeit der Feuerwehr erforderlich war.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de