Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag Morgen auf der Bundesstraße 293 bei Leingarten. Auf Höhe der Ampelkreuzung am Sportplatz Schluchtern kollidierten zwei PKW, wobei eine Person verletzt wurde.

Durch den Zusammenstoß der beiden beteiligten PKW traten ebenfalls Betriebsstoffe aus, weshalb neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert wurde.

Von der Feuerwehr wurde das Öl- / Kühlwassergemisch aufgefangen, bevor größere Mengen in einen nahegelegenen Kanaleinlauf gelangen konnte. Sicherheitshalber wurde der betreffende Kanal durch die Feuerwehr gespült.

Die ebenfalls informierte Straßenmeisterei übernahm neben der Beseitigung der Unfallschäden an den Verkehrszeichen auch die Beseitigung der Ölspur.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de