Verkehrsunfall auf Bundesstraße

Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Bild

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Donnerstag Morgen auf der Bundesstraße 293 auf der Gemarkung Leingarten. An der Abzweigung nach Frankenbach waren zwei PKW kollidiert.

Da aus einem der betreffenden Fahrzeuge Rauch aufstieg, wurde neben Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr Leingarten alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Öl und sonstige Betriebsstoffe, die aus den Unfallfahrzeugen ausliefen, wurden von der Feuerwehr abgebunden. Weiterhin wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Gegen 6:15 Uhr konnte die Tätigkeit der Feuerwehr dann nach Rücksprache mit der Polizei beendet werden.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de