Tödlicher Verkehrsunfall - Fahrer stirbt an Unfallstelle

Verkehrsunfall PKW

Gemarkung Hardhausen Gochsen - Auf der K 2012 zwischen Hardthausen-Gochsen und Züttlingen kam es am Samstag gegen 12.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.

Der 26-jährige Fahrer eines Opel Omega fuhr in Richtung Gochsen. Nach einer leichten Kuppe geriet er in einer Rechtskurve ins Schleudern, prallte links gegen eine Natursteinmauer, wurde nach rechts gegen eine Mauer abgewiesen, überschlug sich und blieb auf der linken Fahrbahnseite liegen. Beide Fahrzeuginsassen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Sein 35-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5 000 Euro. Die Verunglückten wurden von den freiwilligen Feuerwehren aus Hardthausen und Neckarsulm befreit. Zu ihrer Versorgung waren ein RTW und ein Notarzt im Einsatz.

red - stimme.de

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de