Fahrzeug landet in Leinbach

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K2160 Schwaigern Richtung Leingarten.

Laut Polizei geriet das Fahrzeug aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

Es fällte einen Telefonmast und überschlug sich mehrfach. Die 3 Insassen konnten sich alleine aus dem Fahrzeug, das am Rand zum Leinbach zum Stehen kam, befreien. Nach dem die Insassen das Fahrzeug verlassen hatten rutsche das Fahrzeug die Uferböschung hinab und landete im Leinbach. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug für die Bergung mit einem Autokran vorbereitet. Für die Reinigungs- und Bergungsarbeiten wurde die K2160 kurzzeitig voll gesperrt. Gegen 4:30 Uhr waren die Einsatzkräfte und Fahrzeuge einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

Leingarten

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
HLF 10/6HLF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de