Zwei Kleineinsätze am Wochenende

Zusammenfassung mehrerer Einsätze

Am Freitagmorgen wurde die Einsatzabteilung der Feuerwehr Leingarten um 5:05 Uhr mit dem Stichwort Tiernotlage alarmiert. Auf der Bundesstraße B293 lag auf Höhe der Abzweigung Richtung Frankenbach ein toter Fuchs auf der Straße. Dieser wurde am Straßenrand abgelegt, sodass die Fahrzeuge des einsetzenden Berufsverkehrs keinen Schaden nehmen konnten. Zur Entsorgung wurde die Straßenmeisterei verständigt.

Am Samstagabend um 23:24 Uhr meldete ein Autofahrer einen großen Ast auf der Fahrbahn im Wald zwischen Leingarten und Kirchhausen. Bei der Kontrolle der Strecke konnte die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges allerdings nichts finden. Vermutlich hatte ein anderer Autofahrer den Ast kurzer Hand in den Wald gezogen.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de