Kabelbrand im Motorrad

PKW Brand

Am Sonntag alarmierte die Leitstelle Heilbronn um 14:06 Uhr die Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „PKW Brand“. Ein Teil der Einsatzabteilung war zu diesem Zeitpunkt auf dem Gassenfest im Rahmen der Mitgliederwerbung aktiv. Von dort rückte auch umgehend die Einsatzbereitschaft mit dem Tanklöschfahrzeug aus. Beim Eintreffen des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass bei einem abgestellten Motorrad Rauch austrat. Die Batterie des Fahrzeuges wurde abgeklemmt und nach Abnahme der Seitenverkleidung kontrollierten die Einsatzkräfte auch die Schadstelle. Aus unbekanner Ursache war ein Kabelbaum angeschmort und hatte den Rauch ausgelöst. Nach gut 15 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Leingarten

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de