Gemeldeter Verkehrsunfall entpuppt sich als Arbeitsunfall

Hilfeleistung Rettungsdienst

Am Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte erneut mit dem Stichwort „Verkehrsunfall – zwei Personen eingeklemmt“ alarmiert. Auch hier rückten Kommandowagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Tanklöschfahrzeug und Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass ein Mann bei dem Transport einer Waschmaschine die Kellertreppe heruntergefallen ist. Bis auf das Hilfeleistungslöschfahrzeug wurden alle Fahrzeuge aus dem Einsatz entlassen. Die verbliebenen Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung des Patienten. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de