PKW-Brand

PKW Brand

Gegen 1:17 Uhr am Morgen des 23.12. wurde die Einsatzabteilung der Feuerwehr Leingarten über Funkmeldeempfänger zu einem PKW-Brand in der Schwaigerner Straße alarmiert. Beim Eintreffen des Kommandofahrzeuges brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Die aufsteigenden Flammen griffen bereits auf einen daneben stehenden Baum über. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges löschte Fahrzeug und Baum mit der Schnellangriffsleitung ab. Das ebenfalls angeforderte Hilfeleistungslöschfahrzeug konnte die Einsatzfahrt dann abbrechen. Nach etwa 45 Minuten konnten die Kameraden wieder einrücken. Im Einsatz waren insgesamt 18 Feuerwehrangehörige.

Leingarten

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de