Brand Kleinlaster

LKW Brand

Durch einen technischen Defekt kam es am Samstagnachmittag (18.10.03) gegen
12.30 Uhr zum Brand eines Lastkraftwagens im Obereisesheimer Industriegebieet Fuchshalde.

Die Feuerwehren Obereisesheim und Neckarsulm löschten den in Vollbrand stehenden
Kleinlaster mit der Hochdrucklöschanlage und zwei weiteren Rohren. Da das Feuer von der
Fahrerkabine auf die Lade-Pritsche übergriff, wurden die darauf befindlichen Geräte für die
Gartenbearbeitung teilweise zerstört. Für die Einsatzkräfte bestand zudem die Gefahr der
Explosion eines Benzin-Kanisters. Er konnte unter Gartenabfällen und Herbstlaub nicht
sofort gefunden werden. Der Knall, der während der Löscharbeiten zu vernehmen war
stammte vom Zerplatzen des ebenfalls in Brand geratenen Vorderrades.

Die Feuerwehren Neckarsulm und Obereisesheim, die mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort waren, konnte gegen 13 Uhr wieder einrücken.

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de