Verkehrsunfall mit sechs Schwerverletzten

Verkehrsunfall PKW

Am Donnerstag, gegen 22:35 Uhr kam es auf der L 1100 bei Obereisesheim zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein aus Richtung Untereisesheim kommender 29-jähriger Audifahrer überholte ein vor im fahrendes Auto in einer langgezogenen Rechtskurve. Während des Überholvorgangs kam es zu einer heftigen seitlichen Berührung mit einem entgegenkommenden VW Golf, welcher nach rechts von der Fahrbahn geschleudert wurde. Im weiteren Verlauf prallte der Audi mit einem hinter dem Golf fahrenden Fiat zusammen, der daraufhin ebenfalls ins Grüne abgewiesen wurde. Im Audi wurden der Fahrer und zwei Insassen und im Golf der Fahrer schwerverletzt. Im Fiat erlitt der Fahrer schwere, die Beifahrerin lebensgefährliche Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro. Die Verletzten wurden in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Während der Unfallaufnahme musste die L 1100 voll gesperrt werden. An der Unfallstelle waren 4 Notärzte, 1 Leitender Notarzt, 6 Rettungswagen, 7 Fahrzeuge der Feuerwehr und 31 Feuerwehrleute im Einsatz. Die Polizei setzte zur Absperrung und zur Unfallaufnahme 5 Streifenbesatzungen ein.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoW IKdoW I
ELW 1ELW 1
LF 20LF 20
RWRW

Neckarsulm - Abt. Obereisesheim

MTWMTW
LF 10LF 10
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de