Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 12:30 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Heilbronn die Einsatzabteilung der Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „Brandmeldeanlage“. Nur wenige Minuten nach Alarm fuhren die ersten Einsatzfahrzeuge ins Gewerbegebiet zu der betroffenen Firma. Vor Ort kontrollierten die Einsatzkräfte den betreffenden Bereich, welcher von der automatische Anlage anzeigt wurde. Glücklicherweise konnte keine Ursache für die Auslösung festgestellt werden, sodass ein Fehlalarm bestätigt werden konnte. Nach gut 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte an ihre jeweiligen Arbeitsplätze zurückkehren.

Leingarten

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de