Verkehrsunfall endet glimpflich

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Am Samstagvormittag kam aus bisher unbekannter Ursache eine PKW-Lenkerin in einer Rechtskurve der Eppinger Straße von der Fahrbahn ab und rammte ein Blumenbeet am Fahrbahnrand. Hierbei wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass Betriebsmittel austraten. Die Feuerwehr Leingarten wurde mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff“ um 12:19 Uhr alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und fingen die auslaufenden Betriebsmittel auf. In Absprache mit der Polizei wurde das Fahrzeug auf einen Seitenstreifen gerollt. Die Fahrerin des Fahrzeuges wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

HLF 10/6HLF 10/6
GW-TGW-T
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de