Auslaufender Kraftstoff aus PKW nach Verkehrsunfall

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde auf die B27 in Fahrtrichtung Neckarsulm alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache aus Neckarsulm kommend auf den Seitenstreifen geraten und schleuderte dadurch gegen eine Leitplanke und quer über die Bundesstraße auf die Gegenspur. Glücklicherweise kam zu diesem Zeitpunkt keine Gegenverkehr. Der Fahrer konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen. Am PKW traten Betriebsmittel aus, von der Feuerwehr wurden die Entwässerungsschacht gesichert und Betriebsmittel aufgenommen sowie das Fahrzeug stromlos gemacht. Im weiteren Einsatzverlauf, wurde eine Nassreinigungsfirma beauftragt die Fahrbahn zu reinigen. Da sich die Einsatzstelle auf Gemarkung Neckarsulm befand und die Feuerwehr Neckarsulm auf der Rückfahrt von einem anderen Einsatz war, fuhren die Neckarsulmer Kräfte die Einsatzstelle ebenfalls an.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
RW 2RW 2
GW-TGW-T
VSAVSA

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

ELW 1ELW 1
LF 20LF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de