PKW Brand beim einem Autohandel

PKW Brand

Um 4:23 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „PKW Brand“ geweckt. Bei einem Autohandel im Stadtteil Kochendorf brannte ein abgestellter PKW in voller Ausdehnung. An rund 15 frei zugängigen Fahrzeugen die ebenfalls dort standen, waren teileweise Spiegel abgetreten und Scheiben eingeschlagen. Ein Trupp unter Atemschutz führte mit einem C-Rohr eine Brandbekämpfung erfolgreich durch. Ein Ausbreiten auf die direkt daneben stehenden Fahrzeuge konnte verhindert werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
LF 20/16LF 20/16

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de