Essen auf dem Herd löst Brandmeldeanlage aus

Brandmeldeanlage Objektalarm

Über die automatische Brandmeldeanlage wurden alle drei Abteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall zum Personalwohngebäude Am Plattenwald alarmiert. Schnell konnte die Ursache ermittelt werden. Eine Bewohnerin löste durch Rauch und Dampf beim Kochen den Rauchmelder aus. Der Bereich wurde kontrolliert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20

Bad Friedrichshall - Abt. Duttenberg

LF 10/6LF 10/6

Bad Friedrichshall - Abt. Untergriesheim

LF 8/6LF 8/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de