Objektalarm in Gundelsheim

Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde zusammen mit der Feuerwehr Gundelsheim zu einem Brandmeldealarm eines größeren Industriebetriebs alarmiert. Als Ursache der Auslösung konnten schnell Wartungsarbeiten an der Brandmeldeanlage festgestellt werden. Für die Bad Friedrichshaller Einsatzkräfte konnte bereits auf der Anfahrt der Einsatz abgebrochen werden.

Gundelsheim - Abt. Tiefenbach

TSFTSF

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

KdowKdow
MTWMTW
LF 20LF 20
HLF 20/16HLF 20/16

Gundelsheim - Abt. Bachenau

TSFTSF

Gundelsheim - Abt. Höchstberg

LF 10LF 10

Gundelsheim - Abt. Böttingen

TSFTSF

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de