Staubaustritt löst Brandmeldeanlage aus

Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Einsatzkräfte befanden sich noch auf der Rückfahrt von einem Einsatz in Offenau, als die Meldeempfänger an diesem Mal zu dritten Mal auslösten. Diesmal wurde der Löschzug in ein Industriebetrieb im Industriegebiet „Am Neckar“ alarmiert. Dort kam es durch einen technischen Defekt an einer Produktionsanlage zu einem massiven Staubaustritt über mehrere Stockwerke des Firmengebäudes. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Bereich. Als Ursache konnte definitiv die Staubentwicklung erkundet werden.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de