Kleintransporter in Vollbrand

PKW Brand

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde mit dem Einsatzstichwort „PKW Brand“ in die Hohestraße im Stadtteil Jagstfeld alarmiert. Dort brannte bereits beim Eintreffen des Einsatzleiters ein Kleintransporter in voller Ausdehnung. Von der Feuerwehr wurden umgehend die Bewohner der angrenzenden Wohngebäude informiert, Türen und Fenster zu schließen. Die massive Rauchentwicklung war bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte sichtbar. Zwei Trupps unter Atemschutz brachten den Brand mit zwei C-Rohren rasch unter Kontrolle. Parallel wurde ein Schachteinlauf verschlossen, damit das kontaminierte Löschwasser nicht in die Kanalisation gelangen konnte. Nach den Löscharbeiten musste austretende Betriebsmittel gebunden und aufgenommen werden. Die Fahrbahn war beidseitig für rund eine Stunden voll gesperrt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20
KEFKEF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de