Gasgeruch im Keller

Undefinierter Geruch oder Gas

Über den Notruf 112 verständigten die Bewohner eines Reihenmittelhaus in Kochendorf Süd die Einsatzkräfte der Feuerwehr. An einer Gaszentralheizung kam es offensichtlich zu einer „Verpuffung“. Im Keller war ein Gasgeruch wahrnehmbar. Sofort und richtigerweise, verließ die vierköpfige Familie das Haus und wartet im Freien auf die Feuerwehr. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem Messgerät in das Gebäude. Außer einem leichten Geruch konnte mit den Messgeräten keine Gaskonzentration festgestellt werden. Von der Feuerwehr wurden Fenster zu Belüftung geöffnet und ein Heizungsnotdienst verständigt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20
RW 2RW 2
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de