Kind in Spielgerät eingeklemmt

Personennotlage

Der Rüstzug der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde zu einem Spielplatz im Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort hatte sich ein 7 jähriger Jungen den Arm in ein Holzspielgeräte zwischen Spielturm und Aufstiegsleiter eingeklemmt. Wie er das geschafft hatte war jedem völlig unklar. Sein Freund reagierte schnell und rannte zu seiner Mutter um Hilfe zu holen. Über den Notruf 112 wurden die Rettungskräfte verständigt. Von der Feuerwehr wurde ein Holztritt entfernt und somit der Junge aus seiner misslichen Lage befreit. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt, hatte aber zum Glück keine Verletzungen davon getragen.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
HLF 20HLF 20
VGWVGW
RW 2RW 2

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de