Gewässerverunreinigung

Gewässerverunreinigung

Am 16.04.2019 wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall gegen 08:49 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Gewässerverunreinigung“ zum Fahrberg in Bad Friedrichshall – Jagstfeld alarmiert. Auf dem Neckar konnte zwischen der Schleuße Kochendorf und Offenau ein Ölfilm festgestellt werden.

Zur weiteren Sachverhaltsklärung wurden die Wasserschutzpolizei, das Landratsamt Heilbronn sowie das Ordnungsamt hinzugezogen.

In Abstimmung mit den zuständigen Behörden wurden weitere Maßnahmen veranlasst.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

MZB 1MZB 1
RTBRTB
KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
MTWMTW
VGWVGW
RW 2RW 2
KEFKEF
GW-TGW-T

Landkreis Heilbronn

Untere WasserbehördeUntere Wasserbehörde

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

WasserschutzpolizeiWasserschutzpolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de