Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus

Wasserschaden

Die Abteilung Kernstadt wurde zu einem Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Kochendorf alarmiert.

In einer Wohnung im 2.OG, den Stockwerken darunter und im Heizungskeller drang Wasser aus

der Wand. An der Fassade außen war dies teilweise auch sichtbar. In der obersten Wohnung öffnete niemand, darum wurde die Wohnungstüre im Beisein der Polizei geöffnet. Über ein gekipptes Fenster und den Einsatz der Schiebeleiter wurde sich Zugang zur Wohnung geschaffen.

Die meldende Person, eine ältere Dame, musste während unserer Tätigkeiten dauerhaft betreut werden. Eine Nachbarin kümmerte sich danach, bis zum Eintreffen von Verwandten, weiterhin um die Dame.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
LF 20/16LF 20/16

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de