Brandmeldealarm im Kinderheim

Brandmeldeanlage Objektalarm

Alle drei Abteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurden zu einem Brandmeldealarm in einem Kinderheim im Stadtteil Jagstfeld alarmiert. Das Gebäude war durch den Alarm bis zum Eintreffen der Feuerwehr ordnungsgemäß geräumt. In einem Lagerraum des Kellers, hatte ein automatischer Rauchwarnmelder ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Brandmeldeanlage wieder in Betrieb genommen.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20

Bad Friedrichshall - Abt. Duttenberg

LF 10/6LF 10/6

Bad Friedrichshall - Abt. Untergriesheim

LF 8/6LF 8/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de