Patient mit Kopfverletzung

Türe öffnen (Notfall)

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Besorgte Mitbewohner sahen wie sich ihr Nachbar unter Alkoholeinfluss eine Kopfplatzwunde zugezogen hatte. Er ging in seine Wohnung und öffnete diese trotz klingeln und klopfen nicht mehr. Von der Feuerwehr wurde die Wohnungseingangstüre mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und der Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und versorgt. Zur weiteren Untersuchung wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
LF 20/16LF 20/16

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de