Ausgelöster Haushaltsrauchmelder

Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde zu einem Mehrfamilienhaus in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort hatte in einer Erdgeschosswohnung ein Haushaltsrauchmelder ausgelöst. Ein wachsamer Nachbar hörte dies und alarmiert die Feuerwehr über den Notruf 112. Von der Feuerwehr wurde die Wohnung mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und kontrolliert. Es konnte kein Brand festgestellt werden. Offensichtlich handelte es sich um einen technischen Defekt an dem Rauchwarnmelder. Die Wohnung konnte nach der Kontrolle, der zwischenzeitlich eingetroffenen Mieterin sowie der Polizei übergeben werden.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de