Wasserschaden in Lebensmittelmarkt

Wasserschaden

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde zu einem Lebensmittelmarkt gerufen. Offensichtlich durch die starken Niederschläge und einem verstopften Flachdachablauf kam es am Gebäude zu einem Wassereintritt an der Zwischendecke. Die stark durchnässten Deckenplatten aus Faserzement waren im Ausgangsbereich auf einer Fläche von rund 10 m² bereits komplett runter gebrochen. Der Bereich wurde von Mitarbeiterinnen bereits großräumig abgesperrt. Von der Feuerwehr wurden die Dacheinläufe gesäubert, so dass das Wasser ungehindert und kontrolliert ablaufen könnten. Weiter wurde der Deckenbereich kontrolliert.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
LF 20/16LF 20/16
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de