Patient ansprechbar und vital stabil

Türe öffnen (ohne Notfall)

Die Integrierte Leitstelle Heilbronn alarmierte den Kommandanten der Feuerwehr Bad Friedrichshall sowie den Rettungsdienst zu einer Türöffnung. Ein älterer Patient wählte selbst den Notruf 112 und teilte mit, dass er gestürzt sei, die Türe nicht mehr selber öffnen könne, aber gesundheitlich soweit stabil wäre. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Wohnungseingangstüre bereits von einer Nachbarin geöffnet. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der vital stabile Patient von der Feuerwehr bereut und seine Verwandten verständigt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VGWVGW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de