Wasserdampf löst Brandmeldeanlage aus

Brandmeldeanlage Objektalarm

Alle drei Abteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurden zu einer Asylbewerberunterkunft alarmiert. Durch Wasserdampf aus der Küche löste ein Rauchwarnmelder im Flur aus. Die Türe von Küche zum Flur war leider nicht ordnungsgemäß verschlossen was dazu führte, dass sich der Dampf ungehindert ausbreiten konnte. Von der Feuerwehr wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt und die Brandmeldeanlage wieder scharf geschaltet.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20

Bad Friedrichshall - Abt. Duttenberg

LF 10/6LF 10/6

Bad Friedrichshall - Abt. Untergriesheim

MTWMTW
LF 8/6LF 8/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de