Vergessenes Essen löst Brandmeldealarm aus

Brandmeldeanlage Objektalarm

Alle drei Einsatzabteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurden zu einem Alten- und Pflegeheim alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Ursache konnte rasch ermittelt werden. In der Großköche war Zucker auf dem Herd angebrannt und führte zu einer Rauchentwicklung. In einem angrenzenden Lagerraum löste ein Rauchwarnmelder aus. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Anlage wieder einsatzbereit geschalten.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
LF 20/16LF 20/16

Bad Friedrichshall - Abt. Duttenberg

LF 10/6LF 10/6

Bad Friedrichshall - Abt. Untergriesheim

LF 8/6LF 8/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de