Essen auf dem Herd löst Brandmeldeanlage aus

Brandmeldeanlage Objektalarm

Alle drei Einsatzabteilungen wurde zu einem Brandmeldealarm in eine Asylbewerberunterkunft alarmiert. Dort löste die Meldeanlage aufgrund vergessenem Essen auf einem Herd in einer Gemeinschaftsküche aus. Nachdem die Rauchschutztüre zum Flur hin unsachgemäß unterkeilt und somit geöffnet war, drang der Rauch in den Flur und löste ordnungsgemäß einen Rauchwarnmelder aus. Von der Feuerwehr wurde der Bereich mit einem Überdrucklüfter belüftet und die Brandmeldeanlage wieder in Betrieb gesetzt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20

Bad Friedrichshall - Abt. Duttenberg

LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de