Verkehrsunfall A6 mit glimpflichen Ausgang

Verkehrsunfall LKW

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall LKW“ wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd zu einem Verkehrsunfall auf die A6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte die Situation entschärft werden. Es war keine Person eingeklemmt. Es war keine Tätigkeit der Feuerwehr erforderlich. Auch die bereits auf Anfahrt befindliche Berufsfeuerwehr Heilbronn konnte diese abbrechen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 5 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

RW 1RW 1
KdoWKdoW
HLF 20HLF 20
GW-L1GW-L1

Bad Rappenau - Abt. Süd

LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de