Auslaufende Betriebsmittel nach Frontalzusammenstoß

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Auf der L1096 vom Kreisverkehr Richtung Heuchlinger Höhe kam es zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW's. Glücklicherweise waren die Insassen nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, mussten aber vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebraucht werden. An beiden Fahrzeugen liefen Betriebsmittel aus, welche von gebunden und aufgenommen wurden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet und Warnschilder aufgestellt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
RW 2RW 2
GW-TGW-T
VSAVSA

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de