Müllpresse auf LKW fing Feuer

LKW Brand
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit dem Alarmstichwort „LKW Brand“ wurde die Abteilung Bad Rappenau zur Überlandhilfe nach Siegelsbach alarmiert. Ein Fahrer eines Lastwagens mit Müllpresse-Anhänger hatte sein Fahrzeug im Siegelsbacher Industriegebiet abgestellt. Kurz darauf entdeckte er eine Rauchentwicklung aus seinem Anhänger und alarmierte die Feuerwehr. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatte der LKW Fahrer seine Ladung auf die Straße gekippt und konnte somit einen LKW Brand verhindern. Die Einsatzkräfte löschten den Brand unter Atemschutz ab und zogen die Müllberge auseinander, um so besser Glutnester ablöschen zu können. Die Feuerwehr Bad Rappenau war insgesamt mit 3 Fahrzeugen und circa 20 Mann im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr Siegelsbach war mit 2 Fahrzeugen und ebenfalls circa 20 Mann im Einsatz.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Siegelsbach

LF 8LF 8
HLF 10/6HLF 10/6

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de