Hilflose Person in Wohnung

Türe öffnen (Notfall)

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden in den Stadtteil Plattenwald zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Bereits seit Freitag war ein Mann nicht in seiner Arbeit erschienen was die Verständigung der Polizei auslöste. Auf Klingeln und Klopfen reagierte der Bewohner nicht, was auf einem medizinischen Notfall hindeutete. Gerade als die Feuerwehr mit der Öffnung der Türe beginnen wollte, öffnete der Mann verwirrt aber gesundheitlich stabil eigenständig die Wohnungstüre. Somit war ein weiterer Einsatz der Einsatzkräfte nicht erforderlich.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20
KEFKEF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de