Asylbewerberunterkunft stromlos

Brand in elektrischen Anlagen

Mit dem Einsatzstichwort „Brand in elektrischen Anlagen“ wurden den Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Über den Notruf 112 meldeten Bewohner einen Brand in einem Zählerschrank. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren große Teile der Wohnanlage stromlos. Bewohner führten die Feuerwehr zu einer Unterstromverteilung in ein Schlafzimmer, hier kam es zu einem Schmorbrand. Von der Feuerwehr wurde die Stromversorgung zum betroffenen Wohncontainer abgeklemmt und der verbrannte Verteilerkasten kontrolliert. Das Feuer war glücklicherweise schon selbst erloschen. Von der Feuerwehr wurde der zuständige Hausmeister telefonisch verständigt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de