Unsachgemäße Müllverbrennung

Rauchentwicklung Wohngebäude

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurden mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ in den Stadtteil Jagstfeld alarmiert. Passanten, welche am Hauptbahnhof standen, sahen Feuerschein und Flammen aus einem Mehrfamilienhaus in unmittelbarer Nähe. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Ursache rasch ermittelt werden. Im Garten eines Mehrfamilienhauses wurde Reißig aber auch Altholz unsachgemäß verbrannt. Aufgrund der Dunkelheit konnten die Passanten aus der Entfernung nicht definieren, dass es sich um ein Nutzfeuer handelte. Nachdem das Feuer beim Ordnungsamt nicht angemeldet war, wurde der Eigentümer belehrt. Mit einem C-Rohr wurde der Brand von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht und die Einsatzstelle der Polizei sowie dem städtischen Gemeindevollzugsdienst übergeben.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de