Essen auf dem Herd und Türe zugefallen

Zimmerbrand

Mit dem Stichwort „Zimmerbrand“ wurde der Löschzeug der Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Einer Bewohnerin, welche gerade Essen auf dem Herd hatte, fiel die Wohnungseingangstüre zu. Beim Eintreffen der Feuerwehr war deutlich Brandgeruch wahrnehmbar, weshalb die Türe nach dem Setzen eines Rauchvorhangs schnell und gewaltsam durch die Feuerwehr geöffnet wurde. Glücklicherweise hatte sich das Essen und Öl in den Töpfen noch nicht entzündet, so dass kein weiterer Schaden in der Wohnung entstand. Die Bewohnerin konnte so ohne Einschränkungen mit ihren beiden Kleinkindern in die Wohnung zurück.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
NotarztNotarzt
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de