Hund in Grill eingeklemmt

Tiernotlage oder Kadaver

Die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall wurde mit dem Stichwort „Tiernotlage“ in ein Wohngebiet im Stadtteil Kochendorf alarmiert. Ein gerade mal ein halbes Jahr alter Hund, war für kurze Zeit zuhause alleine im Garten, als er sich in eine missliche Lage begab. Als die Besitzer nach Hause kamen suchten sie den kleinen Vierbeiner vergeblich. Nach kurzer Suche fanden sie ihren kleine Hund mit dem Kopf in einem Loch an einem Fuß des Gasgrills eingeklemmt. Der Hund war unverletzt, kam aber selbst nicht mehr raus. Von der Feuerwehr wurde der Grillfuß aus Metall mit Kleinwerkzeug aufgetrennt und der Hund befreit.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de