Kurzschluss in einer Straßenlaterne

Gelöschter Brand (Nachschau)

Telefonisch wurde der Kommandant von der Integrierten Leitstelle Heilbronn zu einer Brandnachschau verständigt. Ein Passant meldete über den Notruf 112 eine leichte Rauchentwicklung und Brandgeruch aus einer Straßenlaterne beim Mühlwörth in Kochendorf. Von der Feuerwehr wurde ein Elektriker der Stadt hinzugezogen. Äußerlich war eine offensichtlich mutwillige Beschädigung an der Lampe zu erkennen, was zu einem Kurzschluss geführte. Das Feuer war beim Eintreffen bereits erloschen, ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Aufgrund der Beschädigung sind alle Lampen des Fußwegs ausgefallen.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de