Ölspur von Bad Wimpfen bis nach Bad Friedrichshall

Ölspur

Telefonisch wurde der stellvertretende Kommandant der Feuerwehr Bad Friedrichshall vom Polizeirevier Neckarsulm zu einer Ölspur alarmiert. Die Spur zog sich über die B27 von Bad Wimpfen bis in den Stadtteil Jagstfeld. Die Feuerwehr Bad Wimpfen war bereits im Einsatz. Von der Feuerwehr Bad Wimpfen wurde eine Spezialfirma zur Nassreinigung für die komplette Strecke bestellt. Von der Feuerwehr wurde bis deren Eintreffen die Gefahrenstellen abgesichert und Warnschilder aufgestellt. Nach Rücksprache mit der Polizei war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Glücklicherweise konnte ein PKW mit Motorschaden an einem Bad Friedrichshaller Lebensmittelmarkt ausfindig gemacht werden, welcher durch einen Motorschaden die Spur verursacht hatte.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
KEFKEF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de