Heuballen auf Kreisstraße verloren

Verkehrssicherungsmaßnahmen

Die Abteilung Duttenberg wurde wegen eines umgekippten landwirtschaftlichen Gefährts zur Verkehrssicherung alarmiert.
Beim Einbiegen vom Feldweg auf eine Kreisstrasse verlor ein Traktor seine Ladung des zweiten Anhängers. Mehrere Heuballen lagen am rechten Fahrbahnrand. Das Gefährt selber war nicht umgekippt.
Die Unfallstelle wurde abgesichert. Mittels eines Teleskopladers, den ein Feuerwehrmann kurzfristig besorgen konnte, wurden die Heuballen auf ein nahe gelegenes Feld verbracht und gelagert. Ein Transport auf dem Anhänger war wegen Beschädigung nicht mehr möglich. Eine kleine Menge ausgetretenes Öl wurde abgestreut und gebunden.
Die Polizeistreife unterstützte mit verkehrslenkenden Massnahmen.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW

Bad Friedrichshall - Abt. Duttenberg

MTWMTW
LF 10/6LF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de