Mehrere Anwohner melden eine Rauchentwicklung und Brandgeruch

Rauchentwicklung Freifläche

Die Einsatzkräfte waren gerade von einer Personenrettung wieder an der Feuerwache zurück, meldete die Leitstelle eine Rauchentwicklung und massiven Brandgeruch im Bereich der Bachstraße. Mehrere Anrufe von Anwohnern gingen in der Integrierten Leitstelle Heilbronn ein. Aus der noch vorhandenen Wachbesetzung heraus, wurde eine Löschfahrzeug in den gemeldeten Bereich geschickt. Als Ursache konnte eine nicht angemeldetes Nutzfeuer ausfindig gemacht werden. Der Betreiber wurde von der Feuerwehr belehrt und löschte darauf hin das Feuer selbst ab.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

LF 20/16LF 20/16
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de