Essen auf dem Herd vergessen

Wohnungsbrand

Mit dem Stichwort „Wohnungsbrand“ wurden die Einsatzkräfte der Abteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Hagenbach alarmiert. Nachbarn eines Mehrfamilienhauses nahmen den Warnton eines Haushaltsrauchmelders war und bemerkten Brandrauch sowie starken Brandgeruch aus einer Wohnung. Auf Klingeln und Klopfen öffnete niemand die Wohnung im 2. Obergeschoss. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr kam der Bewohner glücklicherweise mit einem Schlüssel nach Hause. Vergessenes Essen auf einem Herd in der Küche führte zu einer Rauchentwicklung. Glücklicherweise kam es nicht zu einem Brand. Von der Feuerwehr wurde das Treppenhaus sowie die betroffene Wohnung belüftet und kontrolliert.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de