Keine Person in der Wohnung

Türe öffnen (Notfall)

Von der Polizei wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst in den Stadtteil Plattenwald zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Bekannte einer Frau teilten der Polizei mit, dass die erkrankte Dame seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist. Auf Klingeln und Klopfen wurde nicht geöffnet. Der Hausmeister war nicht im Besitz eines Wohnungsschlüssels. Daraufhin wurde die Wohnung im 1. Obergeschoss mit Öffnungswerkzeug geöffnet. Die Bewohnerin war nicht zuhause, die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
LF 20/16LF 20/16

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de