Getreide auf der Landstraße verloren

Fahrbahnreinigung

Mit dem Stichwort „Fahrbahn reinigen“ wurde die Abteilung Bad Friedrichshall auf die L1096 im Bereich Schloss Heuchlingen alarmiert. Dort hatte ein Schleppergespann auf einer Länge von rund einem Kilometer Getreide auf der Landesstraße verloren. Glücklicherweise bemerkte der Fahrer die Lage und schaffte es zeitnah in eine Parkbucht. Die Abteilung Untergriesheim, welche gerade eine Übung am Feuerwehrhaus durchführte, fuhr ebenfalls die Einsatzstelle an. Von der Feuerwehr wurde die die Fahrbahn bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert. Das Umladen aus dem defekten Anhänger organisierten die Landwirte selbst. Im weiteren Verlauf wurde zur Reinigung der Fahrbahn eine Kehrmaschiene beauftragt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20

Bad Friedrichshall - Abt. Untergriesheim

LF 8/6LF 8/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de